Dein Jugi-Team! Es sind für Euch da:

Von links oben nach rechts unten:

Claudia, Nives, Jeanne,
Nils, Yves, Manuel

Team 1.HEIC
Claudia.HEIC
Claudia 

Co- Leitung / Soziokulturelle Animatorin
T +41(0)61 631 08 98

claudia.gunzenhauser@dreirosen.ch

Darum engagiere ich mich gerne in der Offenen Jugendarbeit

Jugendlichen Raum zu geben, wo sie sich entfalten und ihre eigenen Fähigkeiten entdecken und entwickeln können, erachte ich als sehr wichtig für sie und ihre Entwicklung.

Als Jugendarbeitende dürfen wir Jugendliche auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden begleiten und sie dabei unterstützen in verschiedenster Form. Sei dies durch Hilfe bei Hausaufgaben und Bewerbungen, durch gemeinsame Aktivitäten und Projekte in der Freizeit oder einfach nur dadurch, dass wir einander zuhören und dadurch sehr viel voneinander lernen. Ich liebe dieses Berufsfeld, da sich jeder Tag wieder anders gestaltet und ich stetig soviel lerne.



Beruflicher Background
Soziokulturelle Animatorin. Seit Ende 2019 im Jugi Dreirosen, seit 2012 BA Soziale Arbeit / Soziokultur